News

Kinderspielplatz Kapellenstraße

Rechtzeitig vor Ostern konnte der neue Spielplatz an der Kapellenstraße zum Spielen freigegeben werden.

Mehr

Die Kuh, die wollt ins Kino gehn

Das Sternschnuppe Kult-Familien-Musical am 21. Mai in Haag 

Mehr

Klassik im Haager Pfarrheim

Auch in diesem Jahr macht der Musiksommer zwischen Inn und Salzach Station in Haag. 

Mehr

Fotoausstellung im 2. Quartal

Im 2. Quartal zeigt der Fotoclub Haag die Ergebnisse zum Thema Nebel vom November 2016. Die kunstvollen Fotos sind noch bis Ende Juni im Erdgeschoss des Rathauses zu sehen.

Mehr

Ramma damma

Noch nie haben so viele Helfer beim Ramma damma mitgemacht. Neben den zahlreichen vorangemeldeten Vereinen und Gruppen kamen viele motivierte Bürger, auch Kinder mit ihren Eltern zum Wertstoffhof und schlossen sich der Müllsammelaktion der Agenda 21 Haager Land und der Gemeinde an

Mehr

BayernWLAN

In Haag i OB gibt es jetzt ein offenes und kostenfreies WLAN-Angebot. 

Mehr

Nachrichten aus dem Haager Rathaus - Einkaufshelfer 704

Mehr

„SCHROTTRADL“ zum „STADTRADELN“

Die Marktgemeinde Haag sucht für eine Werbekampagne alte, auch fahruntaugliche Fahrräder.

Mehr

Spatenstich zum Umbau der Münchener Straße

Als Auftakt zum Umbau der Münchener Straße erfolgte am 7.3.2017 der Spatenstich.

Mehr

Projektmanagement "Schlossturmleuchten"

Ex-Ante-Veröffentlichung der Ausschreibung zum Projektmanagement des "Schlossturmleuchtens". 

Mehr